Wednesday 16 December 2015

Feminine party look in a sequined blouse



TRANSPARENTE BLUSE MIT PAILLETTEN


Transparente Bluse mit blickdichtem Top, ideal für viele Gelegenheiten.

Dass meine (Kunst)lederleggings derzeit zu meinen Lieblingsteilen zählen, haben meine regelmäßigen Leserinnen sicher schon mitbekommen ;-) Ich wechsle gerne zwischen meinen schwarzen, meinen bordeauxfarbenen und diesen oliven Leggings und kombiniere sie ständig neu, auch in ganz unterschiedlichen Stilrichtungen. In meinem letzten Post war es ein cooler Look, dieses Mal ein femininer.

Die transparente Bluse mit edlem Paillettenbesatz auf den Ärmeln und eingearbeitetem Top habe ich kürzlich ganz zufällig gefunden, als ich nach langer Zeit wieder einmal bei Betty Barclay reingeschaut habe. Geht Euch das auch so, dass man ein Label nicht unbedingt auf dem Schirm hat, obwohl sie seit Urzeiten einfach "da" ist? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man hier immer wieder offen sein sollte, denn in der Regel entwickelt sich eine Marke ja auch weiter und man ist dann angenehm überrascht! Ich habe jedenfalls gleich mehrere sehr schöne Teile gekauft!
Die weiten Ärmel sind etwas ungünstig unter einem Blazer zu tragen, stattdessen ist mein Strickponcho von Bonita eine ideale Ergänzung.

Mein filigraner, silberner Schmuck dazu ist heute von YOSA, dem Schmuckshop meiner walisischen Bloggerkollegin Rachel, die neben ihrem Blog Rachel the Hat diesen Onlineshop betreibt. Als sie mich kürzlich fragte, ob ich meinen Leserinnen ihren Schmuck zeigen möchte, habe ich natürlich gerne zugestimmt und mir dieses Simply Silver Retro Set ausgesucht, das genau zum zarten Stil meiner Bluse passt. Rachel verschickt übrigens international, schaut doch mal rein - sie hat auch sehr schicke Taschen, mein Favorit ist eindeutig "The Catherine" - benannt nach meiner Bloggerfreundin Catherine von Not Dressed As Lamb! Bei ihr lohnt es sich sowieso immer, vorbeizuschauen und ihr neues Bloglayout ist richtig klasse! 


ZARTE PAILLETTENTOPS





GEWINNSPIEL

Habt Ihr schon mitgemacht? Heute ist der letzte Tag meines Giveaways!


SILBERGRAUER MANTEL MIT FRANSEN VON BONITA

im Wert von 189 € in Gr. M (38/40)

* Hier gibt es alle Infos zur Teilnahme *




FEMININE LOOK IN A TRANSPARENT SEQUINED BLOUSE


Transparent blouse with opaque top underneath, ideal for lots of occasions.

I hope you won't get tired of seeing my faux leather leggings over and over again... at least I have 3 different pairs in black, burgundy and olive which I love styling for different occasions. They are so versatile and after my cool look in my last post this is totally different and my preferred feminine look.

Recently I got this transparent blouse with sequined sleeves from Betty Barclay, a longtime established German brand which I haven't given much attention over the last years. Sometimes we should give them a chance and that's what I did and I was pleasantly surprised about their new collection when I checked out their local shop last week. I actually got a few pieces including this lovely blouse.
The wide sleeves aren't ideal under a blazer but my knitted poncho from Bonita is an ideal match!

My new silver necklace and earring set is perfect for a simple statement and goes so well with the fine blouse. My UK blogger friend Rachel of Rachel the Hat runs her jewellery and accessories shop YOSA and kindly gifted me the lovely jewellery. I am more than happy to introduce her online boutique to you! Currently I am craving one of her bags "The Catherine" - named after my blogger friend Catherine of Not Dressed As Lamb! Have you seen her amazing new blog layout?










Photos by Jasmin A. Huber

Pailletten Top - Sequined Top Betty Barclay (available in 4 colours)
Kunstleder Leggings - Faux Leather Leggings H&M
Poncho Bonita c/o (in dunkelgrau) | Pumps Deichmann | Clutch Bijou Brigitte
Schmuck - Jewellery YOSA by Rachel Turone c/o


SHARE:
© Lady of Style. All rights reserved.
Blogger templates by pipdig