Sunday 15 November 2015

Stylish combination of several autumn trends




KOMBINATION VERSCHIEDENER HERBSTTRENDS


"Ein entspanntes Wochenende ist genau, was ich brauche...!"
Das hatte ich in meinem letzten Post geschrieben. Und genau so habe ich es auch gehalten - mein Sohn kam zu Besuch und am Freitag Abend hatte ich es mir auf dem Sofa mit einer Wärmflasche und einem Glas Wein pünktlich zum Anpfiff gemütlich gemacht. Denn dass Fußball meine Leidenschaft ist, habe ich ja schon oft erwähnt! Fußball läuft bei mir immer, ich liebe es einfach. Doch dann während der ersten Halbzeit plötzlich die beiden Explosionen und irgendwann hat der Kommentator das Spiel auch nicht mehr wirklich konzentriert kommentiert ... mehr kann ich dazu gar nicht schreiben, denn wie allen fehlen mir die Worte, welcher Horror sich an diesem Abend in Paris außerhalb des Stadions ereignete.
Meine Gedanken hat meine liebe Bloggerfreundin Susi mir aus dem Mund genommen und hier auf Texterella in eindringliche Worte gefasst.

Und so zeige ich Euch heute einfach nur mein Outfit. Es ist eine Kombination aus gleich mehreren Herbsttrends, dennoch so kombiniert, dass sie genau zu mir und meinem persönlichen Stil passen.


Herbsttrends 2015

  1. Lange ärmellose Blazer-Weste
    schmal geschnitten und in guter Verarbeitung für einen klassisch-eleganten Touch. Hier ist eine sehr ähnliche Alternative von Warehouse via Asos
  2. Kunstleder Leggings in herbstlichem Oliv
    neben meinen schwarzen und weinroten ein weiteres Lieblingsstück
  3. Stiefeletten mit Schlangenprints
    mit dieser Absatzform kann ich auch auf künftig eisigem Boden relativ sicher gehen
  4. schmaler, dünner Longschal
    in diesem Stil habe ich hier von Topshop mit Pailletten und hier bei Asos einen tollen beidseitig tragbaren gefunden

LANGE SCHMALE WESTEN

international delivery for most items | die meisten Artikel sind international erhältlich






COMBINATION OF SEVERAL AUTUMN TRENDS


"All I need is a relaxed weekend...!"
That's what I said in my last post. Friday afternoon my son arrived for a weekend visit and I was looking forward to a relaxed evening with a glass of wine watching the friendly between the French and the German national teams in Paris. I love football (soccer for my US readers) and follow every match of my favourite teams! Suddenly, during the first half there were two explosions but I am sure nobody ever assumed the reason and devastating consequences of what happened outside the stadium that night.
Like everybody else I am deeply saddened and lost for words.

That's why I only want to show you my latest outfit which consists of several autumn trends, worn and combined according to my personal style.

Autumn Trends 2015

  1. Long sleeveless blazer
    form-fitted and of fine quality for a classy and elegant touch.
    Almost the same blazer is available from Warehouse by Asos
  2. Faux leather leggings in olive
    another favourite pair besides my black and burgundy ones
  3. Booties with snake prints 
    with a comfortable block heel suitable for bad weather conditions
  4. Skinny long scarf
    similar style with sequins from Topshop and this one from Asos can be worn both ways

SNAKE PRINT BOOTIES

international delivery for most items | die meisten Artikel sind international erhältlich











Fotos von Jasmin A. Huber

WHAT I WEAR


Ärmelloser Blazer - sleeveless blazer: H&M (last season) // very similar by Warehouse
Kunstleder Leggings - faux leather leggings: H&M (last season)
Schlangenprint Stiefeletten - snake print booties: Mango
Schwarze Bluse - black blouse: Mango
Langer Schal - skinny scarf: Zara
Tasche - Bag: Zara


SHARE:
© Lady of Style. All rights reserved.
Blogger templates by pipdig