Wednesday 3 May 2017

Interview für das 40+ Magazin tina WOMAN&Style: Mein Stil inspiriert die Frauen


tina Woman and Style Interview LadyofStyle 1



Mein Stil inspiriert die Frauen - Beitrag in der tina WOMAN&Style



Modebloggerinnen sind fast so bekannt wie die Fashion, die sie vorstellen.

Was treibt sie an und was ist ihr Erfolgsgeheimnis?



Kürzlich wurde ich für die tina WOMAN&Style interviewt, der 40+ Frauenzeitschrift, die im Bauer Verlag erscheint.
Darunter sind Fragen zu meinem Stil, meinen eigenen Inspirationsquellen oder wie ich mit Kooperationsanfragen umgehe.


Handyfoto



  • Ein toller Mantel, heiße Schuhe – Ihnen flattern sicher auch viele Gratis Testmodelle ins Haus. Wie gehen Sie denn damit um?
  • Das Netz vergisst nichts … Wie schaffen Sie den Spagat, Ihre persönlichen Vorlieben zu veröffentlichen, aber dabei Ihre Intimsphäre zu wahren?
  • Welches war das bisher netteste Kompliment einer Leserin?
  • Gibt es eine versteckte Leidenschaft jenseits der Mode?

Das sind einige der Fragen, die ich im Interview beantwortet habe! Neugierig geworden?
Dann schnell zum Kiosk :-)


FLORALE TUNIKA KLEIDER



tina Woman&Style Handyfoto


Keinen Post mehr verpassen und einfach per email abonnieren!


tina Woman and Style Interview LadyofStyle 2

"MY STYLE INSPIRES WOMEN"



Feature in German 40+ magazine tina tina WOMAN&Style


Recently I have been interviewed by German magazine tina Woman & Style which is targeting at 40+ readers.
The article is about my style, my own sources of inspiration, my time management and how I deal with collaboration requests.

Sorry but the interview is not available online, nor in English.


Don't miss new blog posts and sign up to receive them by email!


tina Woman&Style Handyfoto

tina Woman and Style Interview LadyofStyle 3

TEXT
Claudia Reshöft (im Magazin)

GRAFIKEN
aus dem Magazin

VERLAG
tina WOMAN&Style, Bauer Media Group

SHARE:
© Lady of Style. All rights reserved.
Blogger templates by pipdig