Monday 6 July 2015

BOHO PARTY LOOK FOR A SUMMER NIGHT



PARTY LOOK FOR A SUMMER NIGHT

Wide leg trousers in black and white


#heatwavegermany - that's the hashtag I currently use for my Instagram photos and I love it! Living in Bavaria's mountain region makes it more durable anyway since temperatures cool down at night and I wake up to fresh, clean air in the mornings. I hope this weather will stay forever...

Summer evenings also mean BBQs and drinks and this weekend I wore my daughter's wideleg paisley trousers and a black top. The trousers are super comfortable and the wider top doesn't stick to the skin but is light and airy. I love my chunky silver statement jewellery and always get a lot of comments on the necklace from Mango. Unfortunately it is sold out but there are some great options by Free People and BaubleBar (on sale!)



This is my last post with longer hair, in the meantime I had a haircut which I will show you in my next post!





PARTY LOOK FÜR EINE SOMMERNACHT

Lässig in einer 70er Paisley Hose


#heatwavegermany - diesen Hashtag verwende ich momentan bei meinen Instagram Fotos und ich liebe diese hochsommerliche Temperaturen. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass es hier am Alpenrand bei einer Höhenlage von 850m deutlich erträglicher ist als in anderen Gegenden Deutschlands. Abends kühlt es ab, nachts ist es total angenehm und morgens wache ich bei frischer Luft auf. Ich kann mich also wirklich nicht beklagen und hoffe, das Wetter hält noch möglichst lange..

Sommerabende bedeuten auch grillen und Drinks und dieses Wochenende hatte ich zu einer Einladung bei Freunden Alena's Schlaghose mit Paisleymuster mit einem schwarzen Top an. Die Hose ist aus super angenehmem Material und das Top luftig und leicht, sodass es nicht am Körper klebt. Dazu passte mein silberner Statementschmuck perfekt. Ich werde sehr häufig auf meine Kette von Mango angesprochen, die leider ausverkauft ist, aber es gibt tolle Alternativen von stella&dot und Free People.

Das ist mein letzter Post mit längeren Haaren, zwischenzeitlich war ich beim Friseur. Was dabei rauskam, seht Ihr nächstes Mal!






Photos by Alena

Paisley Trousers Zara| Top H&M | Shoes Anna Field 
Bag Jigsaw | Necklace Mango | Bracelet Bijou Brigitte


FOLLOW ME
FACEBOOK  |  TWITTERGOOGLE+  |  PINTEREST  |  INSTAGRAM


SHARE:
© Lady of Style. All rights reserved.
Blogger templates by pipdig