Thursday 1 October 2015

All black in leather leggings and a poncho



BLACK IS BACK - LEATHER & PONCHO


My favourite faux leather leggings


Until a couple of years ago, black dominated my wardrobe. Although I am now open to bright colours as well as soft, elegant hues, it is still my favourite colour. I love it in summer when my skin has got a sun tan (my black & golden evening look here) and wear it a lot in the cold season. Sadly temperatures dropped, I have to scrape my windscreen in the mornings and started to get out my coats, boots, sacarves - and also my favourite faux leather leggings.

Autumn trend: Ponchos and capes


I have shown you my outfits with capes here and here, today my black poncho by Bonita makes its first appearance together with my new ankle boots from Mango. I love my black leather platform booties from last year but was now looking for lower heels and I am really happy with these!
Paired with a studded bag it is kind of a cool and fierce look but I softened it with pearl jewellery and made it my own style!


SCHWARZ  - MEINE LIEBLINGSFARBE


Leggings in Lederoptik


Noch vor einigen Jahren dominierte Schwarz in meinem Kleiderschrank. Mittlerweile trage ich zwar auch gerne kräftige Farben genauso wie zarte, neutrale Töne, aber Schwarz ist dennoch meine Lieblingsfarbe. Im Sommer finde ich es besonders schön, wenn meine Haut gebräunt ist (z.B. hier bei meinem schwarz-goldenen Abendlook) und im Winter trage ich es sowieso sehr viel. Leider gehen unsere morgendlichen Temperaturen schon fast auf 0 Grad runter und ich muss die Windschutzscheibe freikratzen. Das heißt auch: Sommersachen in den Keller und Winterkleidung in den Schrank... Mäntel, Stiefel, Schals - und auch wieder meine Lederleggings!

Herbsttrend: Capes und Ponchos


In meinen letzten Posts hatte ich Euch meine Capes hier und hier gezeigt, heute ist mein schwarzer Poncho von Bonita dran. Zu diesem Look gehören einfach Stiefeletten. Ich liebe meine Plateaustiefeletten vom letzten Jahr nach wie vor, aber ich wollte unbedingt noch welche mit flacherem Absatz und bin froh, dass ich diese bei Mango gefunden habe.
Dazu noch eine nietenbesetzte Tasche von Hallhuber und damit mein Look nicht zu streng wirkt, kommt Perlenschmuck dazu, der das Ganze abschwächt und damit genau mein Stil ist.


Lust, meinen Look nachzustylen? Hier habe ich einige Shoppingtips!












Fotos von Jasmin A. Huber

Poncho von Bonita c/o | Kunstleder Leggings von H&M
Stiefeletten von Mango (ähnliche hier) | Nietentasche von Hallhuber





SHARE:
© Lady of Style. All rights reserved.
Blogger templates by pipdig