Wednesday 14 October 2015

Leather jacket and a leopard skirt



LEDERJACKE UND LEO PRINTS


Trendy, klassisch, cool - eine vielseitige Kombination


Leo, Leder und Plateau Stiefeletten - lauter Lieblingsteile, aber man muss ein bisschen aufpassen, damit es zusammen nicht zuviel des Guten wird. Meine unglaublich weiche Lederjacke aus der Kollektion THOM habe ich hier beim Restyling Event mit Designer Thomas Rath und QVC getragen - ein echtes Traumteil!
Bei dieser Kombination gilt für mich gilt daher, bei den Farben zurückhaltend zu sein und somit überwiegt Schwarz... wieder einmal. Es hängt einfach mit der Jahreszeit zusammen, ich bin so unglaublich wetterabhängig und der Winter steht bei mir nicht nur sprichwörtlich vor der Haustür, sondern der erste Schnee liegt heute tatsächlich auf den Bergen! Am liebsten würde ich mich sofort in den Winterschlaf zurückziehen.

London, meine große Liebe


Stattdessen entfliehe ich dem kommenden schlechten Wetter für ein paar Tage und fliege zu meiner Tochter nach London. Nicht erst seit sie dort studiert ist es meine Lieblingsstadt und ich war unzählige Male dort und habe auch Freunde in England. Außerdem möchte ich mich am Wochenende mit Londoner 40+ Bloggerinnen treffen, ein weiteres Highlight!

Ganz besonders würde ich mich freuen, wenn Ihr mich in den nächsten Tagen auf Instagram auf meiner Tour durch London begleiten würdet - nicht als Tourist, sondern als Insider. Ich verspreche Euch eine Überdosis "London Lifestyle"!

Stylingserie "Jeans"


Nächsten Sonntag gibt es hier auf dem Blog meinen Beitrag zur Stylingserie "Jeans" von Stephanie, der Modeflüsterin. Vergangenen Sonntag haben bereits einige Bloggerfreundinnen an der Variante "casual" teilgenommen, darunter Cla von Glam up your lifestyle, Conny von A Hemad und a Hos und Valérie von Life40up! Ich selbst werde in den 2. Teil einsteigen, wenn es um Jeans im Businesslook geht und besonders freue ich mich auf den letzten Teil, nämlich den Partylook in Jeans.


SHOP MY LOOK - STYLING & KAUF EMPFEHLUNGEN








LEATHER AND LEOPARD PRINTS


Trendy, classy, cool, a versatile combination


Animal prints, leather and platform booties - favourite pieces but if you wear them together, pay attention to a classy styling. Quality is key here and my leather jacket from German designer Thomas Rath - worn here at the styling event - is so soft and I love it!
I stayed with black which currently is my preferred colour and I am sure it has to do with the season, As I am a 100% summer lover, I really struggle with the cold and dark months and believe it or not, I can see snow on the mountains when I look out of the window. Hibernation starting now...

London, my love


Instead for a couple of days, I am escaping to London where my daughter is studying. Not only since she is living there, it is my favourite city. I have been there so many times and have friends in England. A meet up with some lovely London 40+ bloggers will be another highlight this weekend!

I would love for you to follow my London travel diary on Instagram - without the standard tourist spots but real insider recommendations. Be prepared for an overdose of  London lifestyle!

Stylingseries "Jeans"


Next Sunday I will join in Stephanie of Modeflüsterin for her styling series "jeans". Last Sunday my blogger friends Cla of Glam up your lifestyle, Conny of A Hemad und a Hos and Valérie of Life40up! already showed their casual stylings, The theme of the second part will be "business" followed by "party" the Sunday after.


SCHWARZE STIEFELETTEN - BLACK BOOTIES












Fotos von Jasmin A. Huber

Lederjacke/Leather Jacket THOM by Thomas Rath via QVC c/o | Leo Rock/Skirt Costa Blanca
Leather Booties Bon A`Parte c/o | Tasche/Tote Bag Mango | Layering Shirt adea c/o | Schal/Scarf old
Schmuck/Jewellery except ring by eternal collection c/o: NecklaceEarrings and Bracelet


SHARE:
© Lady of Style. All rights reserved.
Blogger templates by pipdig