Tuesday 12 July 2016

Sommerliche Maritime Mediterrane Garten Dekoration mit Tchibo




Meine Terrasse - mein Sommerparadies


Werbung


Mediterrane Dekorationsideen mit Tchibo


Meine Terrasse und mein kleiner Garten - schon oft habe ich Euch Fotos auf Instagram gezeigt - sind im Sommer meine Wohlfühloase und kleines Paradies!

Weder groß, noch luxuriös, aber dennoch ein Rückzugsort, den ich in der warmen Jahreszeit genieße wie einen Kurzurlaub und das sage ich ohne Übertreibung. Ich bin gern zuhause und schalte dort ab. Von morgens, wenn ich dort meine erste Tasse Cappuccino trinke und frühstücke bis abends, wenn ich lange draußen sitze und bei einem Glas Weinschorle die Sterne und über den Bergen nach einem heißen Tag das Wetterleuchten beobachte. Es ist absolut ruhig bei mir, im Hintergrund höchstens ein paar Kuhglocken... das sind die Momente, die ich sehr genieße und auch wenn es sich kitschig anhört - so ist es tatsächlich!

Geranien, Nelken, Phlox und viele Hortensien - alles in Pinktönen - stehen jedes Jahr in Töpfen auf meiner Terrasse. Meine Gartenmöbel sind, ebenso wie meine Möbel in der Wohnung, alle Weiß, aber nicht steril, denn genauso wie Accessoires bei meiner Kleidung, lege ich unheimlich viel Wert auf passende Deko.

Aus der ganz aktuellen maritimen Tchibo Sommerkollektion "Style voraus!" die es ab heute zu kaufen gibt, habe ich mir daher einige wunderschöne Teile ausgesucht, die ich Euch heute vorstellen möchte.

Dazu gehören die grünschimmernden Gläser mit passender Glaskaraffe (die auch als Vase verwendbar ist) - perfekt für meine eisgekühlte Weißweinschorle und die weiße Metallschale, die ich am liebsten für Obst verwende.
Dekoriert habe ich meinen Tisch mit einem hellblauen Baumwollläufer (demnächst online) und einer weißen Laterne mit Teelicht.


Mein Favorit aus der Tchibo Kollektion: Solar - Dekogläser


Und jetzt kommt's - mein absoluten Lieblingsprodukt aus dieser Kollektion:
Die Solar-Dekogläsern mit LED Leuchten! Unten zeige ich Euch im Bild wie sie funktionieren:

1. dekorieren nach Laune - ich habe silberfunkelnden Dekosand verwendet (sieht sicher im Herbst wunderschön mit getrockneten Beeren, Kastanien und kleinen Zweigen aus)
2. Den Schalter auf "on" stellen
3. Deckel mit Solarmodulen aufsetzen (ich mache das erst abends)
4. Bei Einbruch der Dunkelheit beginnen sie nach innen hell zu leuchten!
Sieht das nicht wunderschön aus? Ich bin echt ganz fasziniert und glaube, ich hole mir noch zwei weitere (kosten nur 12,95 €)

Jetzt brauche ich nur noch neue Liegen, damit ich den nächsten Sonnentag darauf mit einem Buch und den neuen kuschelweichen Strandtüchern genießen kann :-)


Streifenkleid als Tunika - Verlosung in Größe M


Und ganz lässig und bequem trage ich zu meinen dunkelblauen Capri Leggings und silbernen Ballerinas das kurze Streifenkleid als Tunika. Wohlfühlen garantiert! Übrigens: Das Kleid fällt sehr, sehr groß aus! Ich hatte es zunächst in M bestellt, dieses hier ist jetzt S, aber meine Schneiderin hat es nochmals etwas enger gemacht und es sitzt immer noch locker. also genau auf die Größenangaben achten.
Und das Kleid in M (nur ganz kurz vor dem Spiegel probiert und in OVP!) möchte ich gerne an jemand von Euch weitergeben und verlose es. Einfach in den Kommentaren schreiben, falls Ihr es gerne hättet! Diese Aktion geht bis Sonntag, 17. Juli.

Und wenn Ihr es nochmal genauer sehen möchtet, schaut doch schnell bei Conny von Conny Doll Lifestyle vorbei - sie zeigt ihre Tragevariante, sowie weitere schicke Freizeitmode aus dieser Kollektion von Tchibo!

Die wunderschonen Fotos hat wie immer Jasmin Huber gemacht - ohne die ich mir meinen Blog gar nicht vorstellen könnte. Herzlichen Dank, Jasi!


Alle Produkte dieser "Style Voraus!" Kollektion gibt es ab heute, 12. Juli bei Tchibo zu kaufen!





Summer lifestyle - my terrace and my garden



Maritime deco by Tchibo


Many times I have shown you photos of my terrace and garden on Instagram - it's my little paradise where I enjoy the summer season!
It's neither big nor luxurious, however it is a place where I can relax and dream. Then I sit there with a glass of wine at night, only listen to the cowbells (which can be quite annoying at times to be honest!!) watching the stars and lightning above the surrounding mountains after a hot summer's day. This is real life here in the alpine region of Southern Bavaria...

On my terrace I have lots of flowers - geraniums, carnations, phlox and hydrangeas, always in pink! My garden furniture is all white (same as my furniture in the house) and of course nice decoration is a must - same as accessories with my outfits!

I have selected some lovely pieces from Tchibo's new maritime summer collection which is available from today.
The light green wine glasses and matching glass carafe are perfect for my favourite chilled white wine and my dinner at night!


My favourite piece: Solar deco lights


The cute solar deco lights are lovely during the day - I have filled them with silver sand and shells and illuminate the table with LED lights at night! The photos below show how they work. You just have to switch them on, they collect the sunlight during the day and automatically start shining when it gets dark!


Casual striped dress - Giveaway in size M


Of course I am dressed casually in my garden and have paired my short striped tunic dress with blue capri leggings and silver ballet flats. Initially I ordered the dress in size M but it was far too big. My seamstress even had to alter this one in a size S.
I'd like to send one of you the dress in M which I have only tried on in front of the mirror! If you'd like to win it, please leave me a comment below until 17 July (I am shipping within Europe).

Please also head over to my blogger friend Conny's blog Conny Doll Lifestyle - she will show you some more lovely pieces of Tchibo's new collection!


















PHOTOGRAPHER
Jasmin A. Huber

TCHIBO PRODUCT LINKS
*affilite links

I AM LINKING UP WITH
Catherine of Not Dressed As Lamb
Patti of Not Dead Yet Style
Please also pay a visit to their blogs - thank you!

DISCLOSURE
Dieser Post wurde von meinem Kooperationspartner Tchibo gesponsert


SHARE:
© Lady of Style. All rights reserved.
Blogger templates by pipdig