Thursday 7 July 2016

Little black dress and mobile shopping via the Zalando Lounge App




Meine Schnäppchen, bestellt über die Zalando Lounge App


Werbung


Kleines Schwarzes kombiniert mit Leo Slippers


Noch vor einigen Jahren, selbst in den Anfangszeiten meines Blogs, habe ich überwiegend sehr elegante Sachen getragen, die mir in der Kombination heute viel zu madamig und ladylike wären! Heute bin ich wesentlich vielseitiger ausgerichtet, gerne klassisch, immer öfter cool, zwischendurch auch lässig - je nach Anlass und Laune. Dennoch gebe ich nie meinen eigenen Stil auf, auch dann nicht, wenn ich Jeans trage!

Heute ist wieder ein schwarzes Kleid dran, das ich für tagsüber mit flachen Leoschuhen kombiniert habe. Der Schnitt des Kleides von Vera Mont ist unheimlich vorteilhaft: Zwar figurgetont, aber durch das Stretchmaterial, die Wickeloptik des Rockteils und die angesetzte kleine Schärpe ebenso schmeichelhaft für die Figur - was ja nie ein Nachteil ist ;-)

Leo habe ich viel getragen (das große Tuch stammt aus dieser Zeit) bis es mir eine ganze Weile zu viel wurde und ich alles weggepackt habe!! Jetzt wurde ich aber doch wieder schwach, als ich diese süßen Slippers von Kiomi gesehen habe. Ich trage ja auch sehr gerne schmale knöchellange Hosen und dazu passen sie ebenso perfekt, es ergibt dann diesen schicken französischen Stil.


Ich bin ein Online Shopping Fan


Den größten Teil meiner Einkäufe mache ich online - hier auf dem Land habe ich die Auswahl sonst einfach nicht. Nur wenn ich in London bei meiner Tochter bin, wird im Laden geshoppt und das ausgiebig ;-)
Nicht nur jetzt, wenn überall Sale ist, sondern ganzjährig freue ich mich natürlich, wenn ich gute Qualität reduziert kaufen kann! Das mache ich gerne über die Zalando Lounge - kennt Ihr diesen kostenlosen Shopping Club? Dort gibt es zeitlich begrenzt besonders stark reduzierte Kleidung, Schuhe und Schmuck ausgewählter Marken. Schnäppchen also!

Kürzlich habe dort übrigens ein Stil-Interview gegeben, das Ihr hier nachlesen könnt!


Mein Test: Die Zalando Lounge App


Und wie das so bei reduzierten Sachen ist, sind die besonderen Teile natürlich schnell weg... schlecht also, wenn man gerade unterwegs ist, wenn eine Aktion startet.

Aber dagegen gibt's was: Mobil einkaufen!
Ja, ich weiß, bei vielen Online Shops hakt das noch ganz gewaltig und es ist meistens kein großer Einkaufsspaß, auf einem iPhone etwas in den Warenkorb zu legen, die Bezahlart auszuwählen und dann letztlich auf "bestellen" zu klicken. Ich gebe zu, ich bin da auch schnell genervt und lasse es meistens!

Ich habe tatsächlich mein Kleid und die Schuhe mobil über die Zalando Lounge App auf dem iPad bestellt und es hat problemlos funktioniert! Und das sage ich jetzt nicht, weil dies ein gesponserter Post ist, sondern weil ich es tatsächlich getestet habe und es eine sehr einfach zu bedienende und übersichtliche App ist.


Von der Auswahl des Shops und der Produkte, die aktuell im Angebot sind, über die verschiedenen Produkt- und Zoomansichten bis zur Größenwahl, der Warenkorbansicht und der Bezahlung ist es ein durchdachter, einfacher Einkaufsprozess.
Das Layout ist schnörkellos und klar - gerade auf keinen Geräten wie dem iPhone ist das besonders wichtig, da brauche ich keinen Schnickschnack!


Ergebnis: Macht süchtig!


Wie das mit guten Dingen so ist... man mag sie nicht mehr missen! Und daher habe ich eine weitere Bestellung bei der Zalando Lounge gemacht - meinen lässigen Freizeitlook in Weiß und Jeans zeige ich Euch demnächst!





Partylook in black leather leggings and a golden top



Little Black Dress & Leopard Ballet Flats


Several years ago and even in the early days of my blog, I mostly wore elegant clothes in a very classic way. Now I cannot identify myself with that ladylike style any longer but prefer a more contemporary look. I love diverse outfits depending on the occasion and my mood. Yet I will always add my own signature style which still is an elegant and feminine touch even when I am wearing jeans.

I have paired my new black dress by Vera Mont with flat shoes with leopard prints. Over the past years I have worn a lot of animal prints and eventually got a bit tired of them until I fell in love with these cute flat shoes by Kiomi. The dress is really figure-flattering with its stretch fabric, the mock wrap effect and the ruffled front.


I am an online shopping fan


The majority of my clothes I shop online as I am living in the countryside without much choice. Unless I am visiting my daughter in London where I really enjoy traditional shopping, it is an easy and convenient option for me.
Of course I pay attention to good quality yet I am always happy to find something on sale - who doesn't? A while ago I came across the Zalando Lounge which offers exclusive access to top brands at specially reduced prices all year round. Every day, new limited-time sales promotions offer fashion and lifestyle labels with savings of up to 80% off.

Just recently I gave a style interview to the Zalando Lounge (in German).

Test: The Zalando Lounge App


As you know the best bargains usually sell out fast which is a pity when you are not anywhere near your computer!
That's when the Zalando Lounge Mobile App comes in.
Oh yes, I hear you! Mobile shopping is not always fun when you try to order via your iPhone... there are few brands who offer a reliable mobile shopping system yet. Ever so often I give up...

However, I have ordered my dress and shoes via Zalando Lounge's App on my iPad and it has been a very easy process. I don't say that because this is a sponsored post but I have really tried it myself and honestly, I can confirm it is a userfriendy app.

Since I have been a regular Zalando customer already I was able to use my login data for the app as well. Selecting the brand and product, zooming in, viewing a product from various angles as well as the shopping basket and the check-out process couldn't have been easier. It is a very straightforward and clear process.


Summary: It's addictive!


It's a convienient and easy to use app and I have already used it for another order - soon I will show you my casual weekend look in white and denim!












PHOTOGRAPHER
Jasmin A. Huber

WHAT I AM WEARING
Kleid - Dress: Vera Mont c/o Zalando Lounge
Leo Schuhe - Leopard Shoes : Kiomi c/o Zalando Lounge
Tasche - Bag: Zara
Leo Schal - Leopard Scarf: H&M
Ohrringe - Earrings: & Other Stories
Ring : & Other Stories
Kette - Necklace: old
Armreifen - Bangles: old

I AM LINKING UP WITH
Catherine of Not Dressed As Lamb
Patti of Not Dead Yet Style
Please also pay a visit to their blogs - thank you!

DISCLOSURE
Dieser Beitrag wurde von Zalando Lounge gesponsert


SHARE:
© Lady of Style. All rights reserved.
Blogger templates by pipdig