Sunday 24 March 2013

CASUAL WEEKEND


Weekend in jeans this time, ready for a couple of errands and shopping.

I love  to pair jeans with heels and a blazer or jacket and couldn't resist to get my favourite nude peep toes out again for the first time after the winter!
The platform and height of the heels are so comfortable and I am looking for another pair of nude pumps for the spring.

Recently I have been wearing a lot of brighter colours and went back to my neutrals today. When I look at these photos now I think that more colours are better for me. I'd love to hear your thoughts.

:::::

Heute mal in Jeans für die üblichen Samstagsjobs und Einkaufen.

Ich bin ja nicht der Jeans & T-Shirt Typ und kombiniere sie daher am liebsten mit Pumps und Blazer. 
Endlich wieder eine Gelegenheit, meine Lieblingsschuhe anzuziehen, die super bequem sind. Ich möchte unbedingt ein weiteres Paar nudefarbene Pumps, da sie so vielseitig zu kombinieren sind und Ihr sie bestimmt noch häufiger mit Kleidern sehen werdet, sobald es warm wird (leider nicht diese Woche, wenn ich dem Wetterbericht vertraue!)

In letzter Zeit habe ich mehr kräftige Farben getragen als früher und bin heute zu meinen neutralen Tönen zurückgekehrt. Wenn ich die Fotos jetzt anschaue, bin ich nicht überzeugt und denke, ich sollte nächstes Mal wieder Farbe tragen. Was meint Ihr?


Jacket next UK | Jeans Mango | Shirt Mango | Belt Mango
Peep toes Varese| Bag Street One | Jewellery Vintage



SHARE:
© Lady of Style. All rights reserved.
Blogger templates by pipdig