Sunday 23 November 2014

BLOGGER EVENT ADONIA GERMANY - FALTENFREI IN 7 MINUTEN



BLOGGER EVENT ADONIA EUROPE

"Wir möchten Sie herzlich einladen, die hochwertigen Kosmetikprodukte von ADONIA GERMANY kennenzulernen. In einem exclusiven Rahmen möchten wir Ihnen unter anderem Athena 7 Minute Lift, die Weltneuheit aus USA für sichtbare Faltenglättung in nur 7 Minuten vorstellen..."

Ausgerechnet mich, die sich bislang jeglicher Anti-Aging-Kosmetik verweigert hatte? Nicht, weil ich mit 52 nicht davon träumen würde, faltenfrei zu sein, sondern weil ich bislang allen Versprechungen der Kosmetikindustrie in dieser Hinsicht keinerlei Glauben schenken konnte.

Das ging offenbar auch den anderen Ü40 Bloggerinnen so, die ich vor Ort persönlich kennenlernen durfte, alle waren zunächst ziemlich skeptisch - Ari von Ari Sunshine (die ich schon aus Hamburg kannte) Valérie von Life40Up!, Joanna von Liebesbotschaft, Chrissie aus der Edelfabrik und Anja, die Schminktante.
Eine ausgesprochen gute Auswahl authentischer Frauen! Herzlichen Dank an die Agentur dddc für die perfekte Organisation und Durchführung dieses Events.


WRINKLE FREE IN 7 MINUTES?!

I was quite hesitant when ADONIA GERMANY reached out to me for a personal test of their exclusive products, the STEMULIFT SERUM and the ATHENA 7 MINUTE LIFT.
  
According to Adonia, these creams reduce the appearance of sagging skin, lines, and wrinkles without painful, expensive procedures, and without dangerous muscle relaxers or harsh chemical ingredienta annd are based on all natural ingredients. Ok, still hesitant but why not giving it a try?

Meeting Birgit Schrowange, a famous German TV presenter and the face for Adonia Germany plus fabulous German 40+ bloggers (please visit their blogs - all links in my German text) certainly has been an additional bonus!


"ALS FRAU WÜRDE ICH IN DEM ZEUG BADEN!"

Nun ging es an den persönlichen Test der Produkte (von der Kosmetikerin übrigens als "Effektkosmetik" bezeichnet) - zunächst das STEMULIFT SERUM, eine Creme für die tägliche Anwendung, danach wurde das ATHENA 7 MINUTE LIFT mit dem Pinsel aufgetragen, worauf eine Ruhephase von besagten 7 Minuten folgte, in der das Produkt seine Wirkung entfaltet. Hier hiess es stillhalten, nicht lachen, nicht sprechen.... und das war gar nicht mehr so einfach, als ich den Fotografen völlig begeistert sagen hörte "Als Frau würde ich in dem Zeug baden!"

Ihr könnt Euch vorstellen, wie gespannt ich auf das Ergebnis war und so seht Ihr mich auch völlig ungeschminkt in Nahaufnahme. Eine Spur Lidschatten und Mascara sind noch vorhanden, aber weder Make-Up, Concealer oder Puder - noch Photoshop!

Ob es mich überzeugt hat? Ganz bestimmt sogar und für bevorstehende Einladungen, Parties und Dates auf jeden Fall meine Geheimwaffe!!

_______________________________________________________________________________________

RABATTCODE
Für Euch gibt es mit dem Gutscheincode ES2014CB einen Rabatt von 5% auf www.adoniagermany.de
_______________________________________________________________________________________


I was ready for testing the products myself since at age 52 I cannot hide wrinkles around the eyes and my forehead. How does it work? The beautician started with a layer of Stemulift before she applied the 7 Minute Lift on these areas using a soft brush. Afterwards I had to completely relax for 7 minutes - hence the name - without any facial expression at all to let the product soak in and work its magic. And it does work!! These photos are not photoshoped at all.

The result definitely convinced me and since the effect stays for around 6-7 hours, I will certainly use the products for any upcoming events, parties or date nights ;-)

WATCH MY "BEFORE & AFTER" EXPERIENCE
(-> from min 4)




(c) Exklusiver Rechteinhaber:
Quad A Concept GmbH / Bahnhofsplatz 2 - 65549 Limburg a.d. Lahn


GESPRÄCH MIT BIRGIT SCHROWANGE

Nachdem die beiden Fotografen und ich vor Ort beschlossen hatten, die Anwendung des Athena 7 Minute Lift an mir mit diesen detaillierten Vorher – Nachher Aufnahmen zu dokumentieren, mussten wir unseren Terminplan spontan etwas umstellen. Ich kam also erst in die Behandlungskabine und saß anschließend gerade beim Schminken, als ich aus dem Augenwinkel merkte, dass Frau Schrowange am Aufbrechen war. Zwar faltenfrei, aber nur mit Grundierung und somit echt nicht präsentabel, sprach ich Frau Schrowange darauf an und sie war auch sofort und ohne Zögern bereit, sich noch die Zeit für ein Gespräch mit mir zu nehmen.

Ich war interessiert, wie Frau Schrowange neben ihrer Tätigkeit bei RTL, ihren Verpflichtungen im Modebereich und als Mutter eines Teenagers noch Zeit findet, sich als  Markenbotschafterin für Adonia zu engagieren.

Schon hier kam ihre positive Lebenseinstellung durch, denn sie sagte, dass es zwar diese stressigen Zeiten gibt, sie sich aber immer wieder freie Tage zwischendurch nimmt. Gleich im Anschluss ging es im Flugzeug nach Hause und sie musste auch am Wochenende arbeiten, aber danach würden ein paar freie Tage folgen.

Bei Adonia sei es einfach das Ergebnis, das sie bei eigener Anwendung überzeugt habe. Das 7 Minute Lift wirkt etwa 6-7 Stunden und das Stemulift Serum verwendet sie seit einiger Zeit regelmäßig. Sie meinte, heute auch besonders müde zu sein, was ich ihr nun wirklich nicht angesehen habe…
In ihrem TV Job wird sie ja ständig stark für die Kamera geschminkt. Ich wollte dabei wissen, inwiefern das ihrer Haut schaden würde, zumal dabei sicher unterschiedlichste Makeup Produkte verwendet werden. Offenbar hat Frau Schrowange hier genauso Glück wie ich, denn ihre Haut sei ganz unempfindlich und sie habe damit mit ihrer normalen Haut keine Probleme.
Ich habe extra meine Brille aufgesetzt und Frau Schrowanges Haut sieht wirklich top aus! Auch das Dekolletee, das ab einem gewissen Alter ja oft ein Problem ist, hat sie mir spontan gezeigt und ehrlich: Toll! Damit kann sie bei Galas auch in ausgeschnittener Abendrobe auf dem roten Teppich auftreten! 


Interessiert hatte mich auch, ob man bei ihrer Medienpräsenz nicht auch ständig Diät halten muss und ich fragte nach besondere Ernährungsgewohnheiten, denn vermutlich besteht in Ihrem Job oftmals nicht die Möglichkeit, sich tagsüber die Zeit für gesundes Essen zu nehmen - Stichwort „schnell ein Schokoriegel zwischendurch“.
Birgit Schrowange erzählte mir, dass sie zwar versuche, sich gesund zu ernähren, aber sie gönnt sich auch etwas - dazu gehören auch ein oder zwei Gläschen (es gab ja auch köstlichen Lillet für uns!) und sie isst auch mal Pommes. Einfach alles in Maßen, aber ohne sich dabei jemals zu sehr einzuschränken!  So sagte sie: „Ich habe Kleidergröße 40 und ich glaube, ich darf sie mit 56 auch haben!“


Auch während unseres Gesprächs am Ende der Veranstaltung strahlte Frau Schrowange einfach dieses positive Lebensgefühl aus - und zwar ehrlich und echt! Nicht für die Kamera aufgesetzt, sondern äußerst sympathisch und natürlich.
Und falls Fragen aufkommen: Haut und Lachen von Frau Schrowange sind echt, da wurde nicht nachgeholfen (wie bei vielen in der Branche…)




Disclosure:
Thank you to Adonia Germany



SHARE:
© Lady of Style. All rights reserved.
Blogger templates by pipdig