Saturday 1 November 2014

PLAID, LEATHER AND PONCHO



PLAID, LEATHER AND CAPE

Recently I have worn more casual outfits than I usually do. But sometimes I am in the mood for this style! This also applies to my colour scheme: There is a time for bright colours and then I switch to soft and neutral tones or get back to all black looks. 
Also the weather is too cold for bare legs but I don't always want to wear boots and tights yet. It is the time for trousers which I can wear with my leather booties or still combine them with pumps.

At this time of the year I love wearing faux leather leggings again and paired them with my plaid shirt from Mango (30% sale right now!) - there are some great options here and here. I have shown you my burgundy cape here and this is the other one in beige which I bought in Italy a couple of years ago.








KARO, LEDER und PONCHO

In letzter Zeit habe ich mehr legere Looks getragen als ich üblich. Aber manchmal bin ich einfach in der Stimmung für diese oder jene Richtung. Mit Farben geht es mir ähnlich, mal müssen es kräftige Farben sein, dann wieder neutrale Töne oder auch Komplettlooks in Schwarz. Und das Wetter spielt dabei natürlich auch eine Rolle. Es ist zu kalt, ohne Strümpfe zu gehen, aber ich zögere die Zeit für Strumpfhosen und Stiefel immer so lang wie möglich raus. Hosen sind dann einfach eine gute Alternative, denn ich kann sie wahlweise mit meinen Leder Stiefeletten oder Pumps kombinieren.

Meine schwarzen Kunstlederleggings haben nicht mehr gepasst und ein Umändern wäre laut meiner Schneiderin zu aufwändig gewesen, daher habe ich mir neue gekauft. Dazu eine Karobluse von Mango - zur Zeit gibt es 30% auf viele Teile! Und hier und hier sind sehr schöne Alternativen! Vor einiger Zeit hatte ich Euch dieses Cape in Bordeaux hier gezeigt, heute trage ich das Pendant in Beige, das ich zusammen mit dem anderen vor mehreren Jahren in Italien gekauft habe.



Photos by Jasmin

Plaid Shirt Mango | Faux Leather Leggings H&M (in love with these in burgundy) | Leather Ankle Boots Bon'A Parte c/o
Poncho old from Italy | Necklace H&M | Bracelet Bijou Brigitte



SHARE:
© Lady of Style. All rights reserved.
Blogger templates by pipdig